Premiere Kampf Club Ost

Auf in den Osten von Leipzig! Hier, wo noch Fassaden auf Verschönerung warten, noch Läden leerstehen und die Fantasien von der städtischen Zukunft ungezügelt laufen können, läuft auch das Publikum. Ein Audioparcours: Mit Kopfhörern ausgestattet geht es durch Straßen, durch Innenräume, über Plätze oder Brachen. Die Stimmen in den Kopfhörern wissen genau Bescheid, was in diesem Stadtteil geschieht. Zumindest haben sie alle ihre eigenen Versionen bereit.

weiterlesen

Reformation als Geisteraustreibung - Das Dokuvideo

 

Draußen ist Frühling, im Video ist sehr Herbst, aber Lutherjahr ist ja immer noch - wir freuen uns, das Dokumentationsvideo von "Reformationstag als Geisteraustreibung" vorstellen zu dürfen!

Besonderen Dank allen Besucher*innen, die durch ihr Kommen und Mitwirken den Abend miterschaffen haben!

https://clubrealblog.com/2016/10/16/folkstheater-was-geht-um-im-wohnzimm...

 

weiterlesen