WENN ERZÄHLT WERDEN WILL, WIRD ERZÄHLT

Überall Haare. An den Backen, über der Lippe, unter der Lippe, über den Augen, aus den Ohren. Der Esel von MOBILE ALBANIA hat gerufen und die Kongressgemeinschaft kam, schmückte sich und war zum Ende des Kongresses nocheinmal ganz nah beieinander. Der Esel schlägt seine großen Augen auf und schaut auf die versammelte Familie. In seiner Hütte hat er in den letzten 48 Stunden mithilfe von MOBILE ALBANIA und den TeilnehmerInnen des Kongresses Eindrücke des selbigen gesammelt und transformiert. In seinen Augen einzelne Bilder, gemalt und skizziert von den Gästen von MASTERS OF THE UNIVERSE. Einzelne Bilder werden gedeutet. Reihungen und damit auch Legenden entstehen. Zum letzten Mal erzählt man sich an diesem Wochenende gemeinsam Geschichten. Geschichten von dem was war, was ist und was da kommen mag.

Ein Trojanischer Esel / Eine Gemeinschaft der Frage und Ausrufezeichen / Was ist das? / Monsterflöhe auf der Straße / Eine Ballerina mit Regenschirm, die soeben in Mexico war und gerne Pepperoni ist. Sie meint das sei gut für die Figur. / Erdbeeren in die Ohren stopfen bis man sabbert / Ein Netzwerk schaffen das sich hoffentlich wieder trifft im Tun / Manchmal fühlt man sich als würde man in Kreise oder Ecken laufen / Ich werde bald Miau schreien / In Zukunft werden Esel zu Esel sprechen

ICH HABE SOVIEL GESEHEN. ES IST SO VIEL PASSIERT. ICH STELLE MICHT JETZT HIN UND SCHLAFE.

Hinterlassen sie einen Kommentar