HEIMAT/Zoom - Jule Oeft

Wohin würdest du gehen, wenn von heute auf morgen deine Heimat verschwinden würde?
- Also, wenn ich mich für ein Land entscheiden müsste, wäre es aktuell Kolumbien. Ansonsten würde ich erstmal an die Ostsee fahren.
„Gast-Sein ist gut. Heimkommen ist besser“ findest du das auch?
- Ich werde ganz schnell heimelig, wenn ich irgendwo zu Gast bin.
Wenn du die Wahl hättest: Entweder für immer unterwegs sein und keine Basis mehr zu haben oder nur noch zu Hause zu sein -  wie würdest du dich entscheiden?
- Wenn ich mich jetzt so extrem entscheiden muss, würde ich sagen, dass ich lieber für immer unterwegs wäre. Alles andere wäre zu festgefahren.

Termine:

22. November 2017 - 19:00
23. November 2017 - 19:00
2. März 2018 - 10:00
23. März 2018 - 19:00
11. Mai 2018 - 19:00
12. Mai 2018 - 19:00
1. Juni 2018 - 19:00
Hinterlassen sie einen Kommentar