Ein Krieg in 100 Jahren? – Die Videoantworten

Auf der Januar-Diagonale in Berlin anlässlich der Jahreskonferenz der Dramaturgischen Gesellschaft zum Thema Was Tun. Politisches Handeln Jetzt haben MS Schrittmacher den anwesenden Kollegen die Frage gestellt:

Wie könnte ein Krieg in hundert Jahren aussehen?

Ihre Antworten verraten sie in den Videos. Vielen Dank an alle Mitdenker.

Unser QUO VADIS, BELLUM Zelt werden wir auch auf unseren LAUT DENKEN... - Diskussionsforen in der Alten Feuerwache in Saarbrücken aufbauen und unsere Experten und Zuschauer und Mitdiskutanten bitten uns ihre Sicht auf den Krieg der Zukunft zu erzählen.

Uns interessiert auch die Meinung, Haltung, Vision unserer Doppelpass - Kollegen.

Ihr könnt unsere Onlinefrage nach dem Krieg der Zukunft beantworten, die Videoantworten der Kollegen kommentieren oder ihr macht selbst ein Video und beantwortet die Frage, wie ein Krieg in hundert Jahren aussehen könnte, ladet es auf eine Plattform eurer Wahl hoch und schickt uns den Einbettungscode an schrewedrama@gmail.com.

Wir sind gespannt.

 

Hinterlassen sie einen Kommentar